Universum FT 81806 Fernseher klickt nur noch, kein Bild und

Diskutiere Universum FT 81806 Fernseher klickt nur noch, kein Bild und im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 81806 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher klickt nur noch, kein Bild und Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kevin

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT 81806

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher klickt nur noch, kein Bild und Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wollte meinen Fernseher einschalten über die Fernbedienung und da klickte er mit einmal nur noch, als ob er angehen möchte aber es tut sich nichts. Das klicken ist ständig da und die Bereitschaftsanzeige leuchtet auch nicht mehr.
Habe Fernseher dann an der Power Taste EIN und Aus geschaltet die Fehler sind die gleichen.
Danach habe ich die Rückwand abgeschraubt und da ist mir auch gleich ein braunes Kabel aufgefallen das an der einen Seite noch an der Platine angelötet ist(aber sehr locker) und das andere Ende lag mitten da lose.Ich denke nun das es irgendwo abgegangen ist bin mir aber nicht sicher wo. Suche nach einer sichtbaren Lötstelle.
Könnte das der Fehler sein oder ist die warscheinlichkeit das es was anderes ist groß.
Danke für Ratschläge im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 81806 Fernseher klickt nur noch, kein Bild und

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

Universum FT-PT 8160 Kein Bild

Universum FT-LCD 8184 DVD kein Bild, aber Ton

Oben