Universum FT 8126

Diskutiere Universum FT 8126 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi jungs... mein fernseher geht an und nach 3-4 sec wieder aus!..... doch wenn ich zb abends den stecker zihe und morgens wieder dran mache geht e...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snp-Dvl

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi jungs... mein fernseher geht an und nach 3-4 sec wieder aus!..... doch wenn ich zb abends den stecker zihe und morgens wieder dran mache geht e r (5min) länger hab ich nicht getestet ) doch wenn ich oder er sich automatisch ausschaltet ... geht er nur 3-4 sec an dann aus.. leuchtet das LED und mehr geht dann nicht mehr also einschalten muss stecker ziehen und wieder rein usw.... also ich bin nicht so der profi wenn es um fernseher geht.... erklärt es mir bitte so das ich das verstehe :-D

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen

Schonmal Vielen Dank im Vorraus!
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Schwingt denn das Netzteil weiter?
 
S

Snp-Dvl

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht was du meinst... worauf muss ihc gucken/achten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 8126

Ähnliche Themen

Telefunken D48F275M3C HGB ist an aber kein Bild

Universum / Quelle FT 4201 fiept periodisch, kein Bild

Universum FT 81041 Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienun

Universum FT-PT 8145 Kein Bild aber ein Ticken

Universum FT 81017 Totalausfall

Oben