Universum FT 7117 Gebrauchsanweisung + Bild schief

Diskutiere Universum FT 7117 Gebrauchsanweisung + Bild schief im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 7117 Chassi: Chassis5000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gebrauchsanweisung + Bild schief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulky

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT 7117

Chassi: Chassis5000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gebrauchsanweisung + Bild schief

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe jetzt mal gesucht und leider keine Gebrauchsanweisung mehr gefunden. Hat jemand die da als PDF?

Ich wollte wissen ab der Fernseher eine Sleep-Funktion hat und wie mann sie aktiviert.

Desweiteren ist das Bild ein wenig schief kann mann das richten?

Ich habe leider nicht so viel Ahnung davon


MFG
lulky
 
G

Guestuser

Gast
Hallo lulky

Wie Schief kannst ein Bild davon machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 7117 Gebrauchsanweisung + Bild schief

Ähnliche Themen

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Sony KD-75XD8505 Der Fehler in den Bildern kommen und gehen wieder von alleine.

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben