United UTV 1028 XAS: Schaltplan ?

Diskutiere United UTV 1028 XAS: Schaltplan ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: United Typenbezeichnung: UTV 1028 XAS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekocast

Gast
Hersteller: United
Typenbezeichnung: UTV 1028 XAS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe hier einen TV von United Typ UTV 1028 XAS.

Audio, Videotext und OSD funktionieren noch, doch statt eines Videobildes ist nur der Rücklaufelektronenstrahl zu sehen.

Hat vielleicht jemand den Schaltplan für das Model und kann mir damit weiterhelfen oder mir zumindest einen Tip geben ?

Danke,
Dekocast
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Was ist das für ein Chassis ? 14.1 Chassis von Beko?
Gruß,
Gabriel
 
D

dekocast

Gast
Hallo Gabriel,

sorry, daß ich solange für die Antwort gebraucht habe, aber ich hatte nicht sofort Zugriff auf den TV, um die Platine auf Hinweise zu untersuchen.

Es ist eine Platine mit der Aufschrift "Beko Elektronik 7SZ.190-19". Nach meinen Recherchen im Internet ist das ein 14.1 Chassis. Mittlerweile habe ich auf einer rumänischen Seite auch einen passenden Schaltplan im PDF-Format gefunden.

Kann man den Fehler anhand meiner Fehlerbeschreibung denn nun etwas eingrenzen ?

Danke,
Dekocast
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
so, dann musst du mal folgende messungen machen:
FBAS am ausgang der ZF vorhanden??
einspeisung von FBAS über scart ok??
 
F

flo1999

Gast
Hallo zusammen,

jetzt suche ich auch einen Schaltplan/Servicemanual für diesen Fernseher. hat zufällig jemand noch eines oder einen Link der weiterhilft?

Vielen Dank schon mal,
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: United UTV 1028 XAS: Schaltplan ?

Ähnliche Themen

Bosch 3in1 Silence Komplett tot

LG 55LM960V Kein Ton am TV. Kopfhörerbuchse überbrücken / still legen / tauschen?

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

LG 50PQ2000 schaltet zeitweise nicht ein

Oben