unbekannt Laufband defekte Steuerung?

Diskutiere unbekannt Laufband defekte Steuerung? im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: unbekannt Typenbezeichnung: Laufband kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekte Steuerung? Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cradiz

Benutzer
Registriert
28.02.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: unbekannt

Typenbezeichnung: Laufband

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekte Steuerung?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute

Ich habe ein Laufband welches nicht das macht was es soll, sobald ich es an den Strom gebe, läuft das Band sofort los und lässt sich nicht abschalten ohne es vom Strom zu trennen bzw ohne das Steuerkabel abzuziehen welches zu einer kleinen Platine geht wo das Steuerrelais verbaut ist.

Hat jemand eine Ahnung wo ich eine neue Steuereinheit herbekomme bzw was es sein könnte?:-( :-( Habe auch schon den Service dieser Firma angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten.

Was ich auch noch rausbekommen habe ist, dass an der Stelle wo 12V auf der Platine steht 14,78V ankommen - vielleicht ist das schon ein Problem? :roll: :roll:

Typ: Inshape TM 7700

Vielen Dank im vorraus

lg Cradiz
 
trellof

trellof

Benutzer
Registriert
26.10.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Moin moin,
zuerst einmal brauche ich mehr Informationen. Was für ein Antriebsmotor, welche Spannung, welche Leistung.
Kann man die Drehzahl regulieren. Ist ein Frequenzumrichter eingebaut oder ein Drehzahlsteller? Wie groß ist das Lauf / Förderband?

LG Trellof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unbekannt Laufband defekte Steuerung?
Oben