Trockner läuft kurz an, dann dreht der Schalter bis durch

Diskutiere Trockner läuft kurz an, dann dreht der Schalter bis durch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Habe einen sage und schreibe 26 Jahre alten Miele Trockner, der mir bis jetzt immer hervorragende Dienste geleistet hat (bis auf einen Kondensator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susa

Gast
Habe einen sage und schreibe 26 Jahre alten Miele Trockner, der mir bis jetzt immer hervorragende Dienste geleistet hat (bis auf einen Kondensator und ein paar neue Lager)ein paar mal reinigen war immer alles tipp topp. (Alles ist frisch gereinigt) Jetzt plötzlich fängt er an zu spinnen. Kurz nachdem ich ihn einschalte (er wird auch warm) läuft der Trocknereinstellknopf so nach 5 Minuten einfach von Extratrocken über Bügelfeucht etc. durch auf Stopp und das Ding steht !! Die Wäsche ist zwar warm aber noch nicht trocken. Was kann das sein ??? Gibt es einen Feuchtesensor der vielleicht spinnt (wenn ja wo könnt der sitzen) - oder könnte es am Schalter liegen ? Oder ist vielleicht doch die Steuerung kaputt und ich muß mich von meinem guten alten Freund trennen ?

Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Geräteart (Kond. / Abluft) und Daten vom Typenschild reinsetzen. Deine Eingabe von hier kopieren.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trockner läuft kurz an, dann dreht der Schalter bis durch
Oben