Trendy monitor Spielgerät

Diskutiere Trendy monitor Spielgerät im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

torbengf

Benutzer
Registriert
12.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe ein Problem.
Habe ein Tv spielgerät ( trendy ) wo seit neustem immer wenn es so ca. 10min. läuft sich das bild in der Mitte vertikal zusammen zieht.
Habe schon versucht nachzulöten aber bis jetzt ohne erfolg. Kann es sein das es doch an was anderem liegt? Aber ist schon komisch der fehler tritt halt nur auf wenn das gerät warm ist oder besser warm wird.
Helft mir bitte bin kein Profi aber habe grundkenntnisse und möchte mir die kosten sparen es machen zu lassen.
Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trendy monitor Spielgerät

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Liebherr Premium Biofresh KIKB 3146 Kühlt schlecht, Tempera

Bosch Silence S6N21B GS zieht kein/ viel zu wenig Wasser

Neff Mega 4649 heizt nicht mehr

Oben