Thomson Modell AMP21 Thomson Modell AMP21 Regler defekt?

Diskutiere Thomson Modell AMP21 Thomson Modell AMP21 Regler defekt? im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Modell AMP21 Typenbezeichnung: Thomson Modell AMP21 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regler defekt? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jarap

Benutzer
Registriert
03.06.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson Modell AMP21

Typenbezeichnung: Thomson Modell AMP21

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regler defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Verstärker von Thomson gekauft Modell AMP21 - Wenn ich denn zum Hausanschlus schalte am Übergabepunkt, habe ich fast noch ein schlechteres Bild als ohne diesen Verstärker.Wenn ich den Pegel des Verstärkers auch noch hoch drehe,dann geht das Bild ganz aus,am Ende sieht man fast nur noch Schnee - das ist dann auf der Max-Stufe.


[flash=,]http://ecx.images-amazon.com/images/I/31JxBqfXsTL._SL500_AA300_.jpg[/flash]
 
E

EM2-Gott

Gast
das Teil hängt aber schon an der Steckdose? Ansonsten mag ich mich über die Qualität des HAV`s nicht äußern - Pollin hatte den für 7,95 im Programm
 
J

jarap

Benutzer
Registriert
03.06.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
habs bei Pollin geholt... :? , ja natürlich eingesteckt..muss wohl zurückschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson Modell AMP21 Thomson Modell AMP21 Regler defekt?

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Globo 48383-80 Led Deckenleuchte Controller Defekt

Samsung UE40H7090SV 9 LED defekt, zwei davon machten lila Fl

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Miele G976 U Plus Zu/-Ablauf LED blinkt

Oben