Thomson 52 JW 640 S geht nicht mehr an und die Lampe blinkt

Diskutiere Thomson 52 JW 640 S geht nicht mehr an und die Lampe blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 52 JW 640 S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an und die Lampe blinkt unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danny.17

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 52 JW 640 S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an und die Lampe blinkt unten 6 mal und dann 1 mal??????

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten tag wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann sitzt hier vor meinem Rückpro der nicht mehr an geht. Die lampe unten ist zuerst rot was ja normal ist und wenn ich ihn einschalten will wird sie kurz grün dann gleich wieder rot und fängt an zu blinken 6 mal dann 1 mal. er geht auch nicht mehr an. Hat jemand ne ahnung oder ein paar tipps was ich machen kann? Ein weiteres Problem ist ich wohne in Sachsen Anhalt und der Rückpro und ich sitzten aber in der Schweiz weil ich hier arbeite also ist das auch immer schlecht den mal schnell einzuladen und mit nach hause zu nehmen kann man das defekte teil vielleicht ausbauen und mit nehmen? Das jemand das reparieren kann? Wäre echt nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte weil ohne ist ganz schön langweilig.


Gruß DANNY
 
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Hallo Danny,

da hast du schlechte Karten, weil du die defekte Stufe ohne Messgeräte und mit deinem
Wissensstand kaum ermitteln kannst. In der Regel brauch man für eine effektive
Reparatur ohnehin das ganze Gerät! Es wird nicht anders gehen, als eine Fachwerkstatt
bei den Eidgenossen in Anspruch zu nehmen und zumindest einen Kostenvoranschlag
einzuholen!

Gruß

dakota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 52 JW 640 S geht nicht mehr an und die Lampe blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S startet nicht mehr

Thomson 50dlw616 Farbrad 'kreischt'

Thomson 52RW87 Geht immer wieder aus...

Thomson 52RW65ES Schutzschaltung spricht an

Thomson 32WR23E rote LED blinkt

Oben