thomson 447x/ETc210 EN Lange Einschaltdauer 10 min

Diskutiere thomson 447x/ETc210 EN Lange Einschaltdauer 10 min im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: thomson Typenbezeichnung: 447x/ETc210 EN Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lange Einschaltdauer 10 min Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

partiz

Gast
Hersteller: thomson

Typenbezeichnung: 447x/ETc210 EN

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lange Einschaltdauer 10 min

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also mein Fernseher braucht ca 10 Minuten bis endlich das Bild und der Ton kommen!

Ich war bei Fernseherreparatur dort wurde mir gesagt es liegt am Alter der Bildröhre und mit einer Schaltung wäre es möglich zu machen das der Fernseher sich noch ein paar Jahre normal einschalten lässt.
Kostet dort natürlich 50 €.
Weiß jemand was das für Schaltung ist? Kann man die selber bauen?

Danke schon mal!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich glaube, EM2-Gott kennt sie :mrgreen:
 
E

EM2-Gott

Gast
zu diesem Thema sage ich nichts mehr [-o<
 
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
50.-- für einen Softwaretausch ist doch fast geschenkt, oder?
 
E

EM2-Gott

Gast
Dirk508 schrieb:
50.-- für einen Softwaretausch ist doch fast geschenkt, oder?

Nee, Nee, beim ETC210 gibt es keinen Softwarefehler - da wird die Hardware manipuliert :redhotevil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: thomson 447x/ETc210 EN Lange Einschaltdauer 10 min

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

LG 32LC42 Einschalten dauert immer länger

Oben