Thomson 32WN42E ICC20 Software Problem

Diskutiere Thomson 32WN42E ICC20 Software Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellsat

Benutzer
Registriert
22.01.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,habe nach dem Austausch des Z-Trafo den Fehlercode:26
Thomson 32WN42E ICC20 32SOP-MX-C002538 -Baustein

Also ,ein Software Problem . Frage ,hat jemand die Software ?
Habe Programmer+PSop32-Adapter+Tsop32 Adapter und verschiedene Flasch+Eprom ,s .Also wäre kein Problem.....

Oder kann mir jemand sagen,wo ich den Baustein V.1.32 kaufen kann? Also ,manche verlangen 70 Euro,das finde ich zu viel....

Freundliche Grüße!!!!!!!!!!
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Wohl kein Software Problem ... Such im Forum nach ICC20.
Speziell DST Tausch.

christoph
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
die Fehlerproblematik ist klar, FC 26 ist ein Problem von der Software. Leider läßt sich nach meinem momentanen Wissensstand die Software nicht umprogrammieren.
Schau Dir mal einen Beitrag von mir zu diesem Thema an, den ich unter ICC20 am 01.07.2005 geschrieben habe.
Zur Not kann ich Dir auch das Software IC besorgen, dann frage aber bitte per PN an.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WN42E ICC20 Software Problem

Ähnliche Themen

Telefunken DF452E (=Thomson ICC20) Frage zu Fehler 26 - Aust

THOMSON 32WF 400G Fehlercode 26 und 31

Thomson 32WF400G Gerät startet nicht Fehlercode 25

Thomson ICC20 - Fehlercode 34

Fehlercode 25 bei Thomson ICC20

Oben