Thomson 32VK45E Chassis ICC20

Diskutiere Thomson 32VK45E Chassis ICC20 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, habe mit einem ICC20 ein Problem. Der FS geht zuerst in Std.by modus. LED leuchtet rot. Einschalten mit FB. FS versucht 3x; Hochspg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolf13

Benutzer
Registriert
24.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mit einem ICC20 ein Problem.
Der FS geht zuerst in Std.by modus. LED leuchtet rot.
Einschalten mit FB. FS versucht 3x; Hochspg. wird kurz aufgebaut und bricht wieder ab. Danach erscheint Fehlercode 45 (LED).
Daraufhin habe ich C vom Zeilenendstufentransistor abgelötet und eine 100W Lampe drangehängt. Diese leuchtet nun 3x auf (wie eben zuvor die Hochspg. aufgebaut wurde).
Ist jetzt die annahme korrekt das das netzteil eine fehler hat.
hab mal alles nachgelötet was geht. und mit dem oszilloskop am tea2262 (ip050) gemessen. was ich herausgefunden habe, ist das am pin 11 (oszillator) keine sägezahn zu messen ist. in der technischen beschreibung steht aber, das dort eigentlich eine sein müsste, weil der cp069 diese differenziert und an pin2 für den anlauf zur verfügung stellt. ich geh davon aus das der tea2262 defekt ist. hab mal die kapazitäten am ic sukzessiv ausgetauscht. aber hat eben auch nichts gebracht. hat jemand ein tip für mich?
und vielleicht einen schaltplan. das wäre echt spitze.
danke im voraus.
HAND
wolfgang
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gerät geht nich mit Lampe, PWM Pulse feht.
Error 45---> Ablenkschutzsaltung aktiv.
CL033 und TL029 prüfen.
Connector BL111 nachlöten.
Gr..
 
W

wolf13

Benutzer
Registriert
24.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das war der entscheidende TIP zum erfolg.
Vielen DANK
der CL033 war es.
Ausgetauscht (hatte zwar keinen .68uF/250V zur Hand, aber zwei .33uF/250). parellel geschaltet und die kiste läuft wieder.
danke wundi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32VK45E Chassis ICC20
Oben