Thomson 29DF400G Hilfe !!!

Diskutiere Thomson 29DF400G Hilfe !!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 29DF400G Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeitreisender1899

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 29DF400G
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Ich habe seit kurzem so schwarze Streifen quer über meinem TV die laufen meist von unten nach oben .Ab und zu bleiben die auch stehen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.Also Videorecorder,LD-Player usw abgekabelt obs damit zusammenhängt auch den TV an eine andere Steckdose gestöpselt.Das Antennenkabel gegen ein neues abgeschirmtes ausgetauscht also ich weiß nicht weiter. Habe auch nichts neues gekauft was stören könnte da es ja bisher ohne Probleme ging.Wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte was es ist .Reperaturkosten usw.Wäre für Tips dankbar.Der Tv ist glaube ich 2 Jahre alt.
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
O

oscar

Benutzer
Registriert
15.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hängt dein TV am Kabelanschluß?
Wenn ja hat eventuell der Hausanschlußverstärker einen Netzbrumm durch defekten Siebelko !
TOM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 29DF400G Hilfe !!!
Oben