TFT von HP geht nicht mehr an :(

Diskutiere TFT von HP geht nicht mehr an :( im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hewlett Packard Typenbezeichnung: F1723 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

*kartman*

Gast
Hersteller: Hewlett Packard
Typenbezeichnung: F1723
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Leute,

ich dachte mir vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen :)
Also ich habe oben beschriebenen HP 17 Zöller....Am Montag wollte ich ihn wie gewohnt einschalten, doch nichts passierte :shock: :?
Wenn ich ihn jetzt an eine Steckdose anschließe (und NICHTS drücke) leuchtet ganz kurz die Standby-Leuchte auf, geht dann aus, und etwa 3 Sekunden später leuchtet sie grün, die Hintergrundbeleuchtung geht an und im Bruchteil einer Sekunde ist dann alles aus....keine Reaktion auf Knopfdrücke, nichts :(

Wäre sehr dankbar für ein paar Tips :)
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Schonmal aufgemacht? Hört sich an wie trockene elkos. Wenn du Glück hast siehst du schon aufgeblähte Elkos. ;)
 
K

*kartman*

Gast
Hatte ihn schon auf aber habe nichts ungewöhnliches finden können :(
 
K

*kartman*

Gast
Habe nochmal geschaut und unter einer Abdeckung versteckt hab ich 3 defekte Elko´s entdeckt :-D
Hoffe mal dass es sich mit dem Austausch dieser Teile erledigt hat 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TFT von HP geht nicht mehr an :(

Ähnliche Themen

Blaupunkt BT32K141BFBKUE043 Standbylampe leuchtet rot, aber keine Reaktion auf diverse Fernbedienungen oder die Knöpfe am Gerät selbst

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

FSC 26" - Bild nach 2. Sek weg - Ist das eine defekte CCFL ? (video)

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

Oben