Tevion MD 7110 VTS-A Plötzlich war der Bildschirm schwarz

Diskutiere Tevion MD 7110 VTS-A Plötzlich war der Bildschirm schwarz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Die FB für o.g. Gerät ist nach einem Defekt durch eine angeblich kompatible FB ( HQ RC 1817 ) ersetzt worden. Beim ersten Einsatz heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eifelaner

Gast
Hallo,
Die FB für o.g. Gerät ist nach einem Defekt durch eine angeblich kompatible FB ( HQ RC 1817 ) ersetzt worden. Beim ersten Einsatz heute rief ich das Menü auf und wollte vom Hauptmenü mit der " nach-rechts-Taste" ins Nebenmenü wechseln.
In diesem Moment wurde der Bildschirm schwarz, der Ton lief weiter.
Kann das Zufall sein...
Hat jemand eine Idee, wie ich das Bild wieder aktivieren kann ?

Bei dem TV handelt es sich um ein

Tevion MD 7110 VTS-A

Chassi: ?
Vorhandene Messgeräte: ./.Schaltplan vorhanden: nein
Dein Wissensstand: absoplut keine Ahnung
 
G

Guestuser

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte:
Schaltplan vorhanden:
Dein Wissensstand:

Das sollte man schon Ausfüllen. Ist nicht böse gemeint :?
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...ist ja hier wie Oster :?: eier suchen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 7110 VTS-A Plötzlich war der Bildschirm schwarz

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Tevion MD 7066 VTS-A Pfeift und wird manchmal weiß

Tevion MD 7110 VTS-A Kurzschluss

Tevion (Medion) MD 7115 VTS-A unscharf/verzerrt

Tevion Model MD 7110 VTS Kein Bild Ton und Hochspannung vorh

Oben