TEVION DVD-2002 dealer lock läßt sich nicht mehr beseitigen

Diskutiere TEVION DVD-2002 dealer lock läßt sich nicht mehr beseitigen im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TEVION Typenbezeichnung: DVD-2002 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dealer lock läßt sich nicht mehr beseitigen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luser

Benutzer
Registriert
05.04.2008
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: TEVION

Typenbezeichnung: DVD-2002

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dealer lock läßt sich nicht mehr beseitigen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe 'nen alten DVD-Player (TEVION DVD-2002; Bj. 2002; gekauft bei ALDI), der noch super funktioniert. Leider läßt sich die DVD nicht mehr entfernen, da im Geräte-Display das rote Schloss (dealer lock) aktiv ist. Mechanisch kann die DVD durch betätigen der Mechanik entfernt werden. Hinvweis: die Sperre wurde über das Menue nie aktiviert, auch aktuell zeigt das Menue nicht an, dass das Gerät gesperrt ist. Vielleicht hat jemand eine Idee?
 
L

luser

Benutzer
Registriert
05.04.2008
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
CD ist wieder raus. Habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden. Gleichzzeitiges Drücken der Stoptaste am Gerät und der Powertaste auf der Fernbedienung gibt den CD Auswurf wieder frei. Habe aber immer noch keine Ahnung wieso die Ausgabe gesperrt war.
 
E

EM2-Gott

Gast
luser schrieb:
CD ist wieder raus. Habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden. Gleichzzeitiges Drücken der Stoptaste am Gerät und der Powertaste auf der Fernbedienung gibt den CD Auswurf wieder frei. Habe aber immer noch keine Ahnung wieso die Ausgabe gesperrt war.

Danke für die Rückmeldung
 
C

cellissima

Gast
Hallo,

ich wollte mich nur mal grade eben herzlichst für den Tipp mit der Stopp und Powertaste bedanken. Hatte dasselbe Problem mit dem behinderten DVD Player. Ich war schon total sauer, dass er die DVD nicht mehr ausgeworfen hat. Und diese Schloss hab ich auch nicht aktiviert! So ein Klump!!!! :evil:
Aber dem Internet sei dank habe ich innerhalb weniger Minuten diesen Beitrag hier gefundne, und kann endlich die nächste DvD der 2. Staffel von OC anschaun!

Danke nochmal! : )
Liebe Grüße
Cellissima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TEVION DVD-2002 dealer lock läßt sich nicht mehr beseitigen

Ähnliche Themen

LG 42PC51 HDMI Eingänge nach Board tausch nicht mehr aktiv!

Vermutlich defektes Netzteil bei Tevion DVD-2002

Oben