telefunken PalColor FS 435 MV entsperren

Diskutiere telefunken PalColor FS 435 MV entsperren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: PalColor FS 435 MV Chassi: weiss ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vaddalive

Gast
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: PalColor FS 435 MV
Chassi: weiss ich nicht

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !
Hab folgendes Problem :
Muss 2 Wochen lang bei meiner Oma den Haushalt etc schmeissen , da sie in den ferien ist. Nun hab ich das Problem das ich gestern beim tv guggen den Timer eingestellt habe. Heute wollte ich wieder TV schauen und es kommt so nen Schlüssel und keine Taste funktioniert mehr. Ich geh ma davon aus , dass es sich um eine Kindersperre oder so handelt,.wie bekomme ich diese wieder weg , hab alles versucht und hab ledier kein handbuch zur verfügung. wäre dankbar für hilfe !
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mit Netzschalter ausschalten, Progr.tasten am Gerät + und - festhalten und einschalten....glaube ich
Gruß,
Gabriel
 
V

vaddalive

Gast
danke für den tipp , brachte aber nichts. hat sonst noch jemand ne idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: telefunken PalColor FS 435 MV entsperren

Ähnliche Themen

telefunken Palcolor FS 535 MV Feinsicherung (Netzteil) durch

Reparatur TV Gerät PALCOLOR FS 435 MV

Telefunken A110M Anleitung zur Sendersuche OHNE Fernbd.

Telefunken Palcolor FS430V - zeichen im bild!!

Oben