Techtron DT-20 keine Funktion!

Diskutiere Techtron DT-20 keine Funktion! im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Techtron Typenbezeichnung: DT-20 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Techtron
Typenbezeichnung: DT-20
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen,
habe folgendes problem mein messgerät ist kaputt gegangen! hatte vorher eine schwache anzeige gehabt aber das kann auch an der batterie gelegen haben! jetzt habe ich die gewechselt und jetzt keine funktion.
vieleicht kennt sich jemand mit so was aus gibts ein schaltbild?
alle kalte habe ich beseitigt und platine gereinigt!
gibts da vileicht einen si wiederstand oder so! bitte um hilfe
das ding hat mich 80 mark gekostet und hat ja auch gut gehalten!
mfg
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ist die neue Batterie in Ordnung?
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
selbstverständlich 9,6volt!
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
OK. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch richtig eingelegt wurde. Meist gibt es in den Meßgeräten noch eine Feinsicherung, mal prüfen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die durch einen Batteriewechsel zerstört wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Techtron DT-20 keine Funktion!

Ähnliche Themen

Medion Internetradio MD86562 Hängt sich auf und startet immer wieder neu

schweres problem!

Netzteildefekt

Oben