Technisat HDTV 32 B Plus PVR, 5332/0516 erst nach einer Stub

Diskutiere Technisat HDTV 32 B Plus PVR, 5332/0516 erst nach einer Stub im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: HDTV 32 B Plus PVR, 5332/0516 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): erst nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elecTV

Benutzer
Registriert
14.04.2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
  • Technisat HDTV 32 B Plus PVR, 5332/0516 erst nach einer Stub
  • #1
Hersteller: Technisat

Typenbezeichnung: HDTV 32 B Plus PVR, 5332/0516

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): erst nach einer Stubde HD TV Empfang

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat den oben genannten Technisat und der hat folgendes Problem: Wenn der Fernseher kalt ist dann empfängt der keine öffentlich rechtlichen HD Programme wie z.B. ADR HD oder ZDF HD. RTL, Sat1 usw geht.
Vor zwei Jahren gabs das Problem schonmal, Technisat hat ihm damals das Gerät repariert - kostete ein Haufen Geld. Getauscht wurde damals das Empfangsteil oder sogar das komplette Mainboard. Nun ist der Fehler wieder da, mein Kumpel ist stinkig weil das Gerät nun wieder mit dem selben Fehler defekt ist. Auf Nachfrage bei einem Technisat Händler wurde ihm gesagt das es sich hier um ein bekanntes Problem handelt.

Weiß jemand von euch was hier los ist? Als ich das hörte das es nach einer Stunde geht dachte ich sofort an Elkos...

Viele Grüße
Christian
 
  • Technisat HDTV 32 B Plus PVR, 5332/0516 erst nach einer Stub
  • #2
Mir ist der Fehler nicht bekannt.

Aber wenn es ein Temperaturfehler seien sollte, kannst du doch mit Wärme die Elkos auf dem Main behandeln.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat HDTV 32 B Plus PVR, 5332/0516 erst nach einer Stub

Ähnliche Themen

Technisat Monitor 32 PVR Plus KP zeigt " Bitte warten&q

Zurück
Oben