Technisat 5000 TV-Modus kein Emfang mehr

Diskutiere Technisat 5000 TV-Modus kein Emfang mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: TV70-500 1c Chassi: ClassicLine TV 70-5000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikelberni

Benutzer
Registriert
05.02.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
  • Technisat 5000 TV-Modus kein Emfang mehr
  • #1
Hersteller: Technisat
Typenbezeichnung: TV70-500 1c
Chassi: ClassicLine TV 70-5000

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Also folgendes:

Wir haben heute auf nem DVDDivX-player Dias geschaut.

Angeschlossen, DVD-Menü kam, Dias geschaut.

Danach DVD wieder abgehängt und in TV-Modus zurückgeschaltet aber es kommt nur noch ein schwarzes Bild und er macht noch den Hochfrequenzton.

Außerdem geht er noch im DVD - oder Videomodus, nur das TV-Empfangsteil scheint nicht mehr zu funktionieren. Gibts da vielleicht ne Sicherung, die man tauschen kann. Das Gerät ist erst 4 oder 5 Jahre alt, kann je wohl nicht sein.

Weiterhin behält er die Enstellungen die man macht (Datum/Uhrzeit) nicht und nach Einschalten mit der Fernbedienung ist wieder Alles auf 999.

Gruß Michael :-D
 
  • Technisat 5000 TV-Modus kein Emfang mehr
  • #2
Geht OSD und Videotext?
 
  • Technisat 5000 TV-Modus kein Emfang mehr
  • #3
OSD u Video bei Technisat

Also alle Menüs gehen. Videotext kann ich nicht sagen , da ich mal nen neuen Suchlauf gestartet hatte und er keinen Kanal gefunden hat und somit auch keinen Empfang hat.

Er wechselt halt auf den Tuner, dieser scheint aber nicht zu gehen.

Derzeit kann man über den Videotuner TV anschauen. :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat 5000 TV-Modus kein Emfang mehr
Zurück
Oben