techline TL19 LCw09 kein Bild Ton ok

Diskutiere techline TL19 LCw09 kein Bild Ton ok im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: techline Typenbezeichnung: TL19 LCw09 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Ton ok Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomari

Gast
Hersteller: techline

Typenbezeichnung: TL19 LCw09

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Ton ok

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn ich den Fehrnseher einschalte kommt kurz ein Bild, Techline ,dann ist es dunkel der Ton geht
habe den lcd fernseher aufgehabt da sind 3 Platinen drin 1 für Netzteil eine Hauptplatine von der geht ein kabel in die mitte vom monitor und eine kleinere links von da aus gehen 2 kabel jeweils an das obere und untere Ende des Monitors .
Habe die Vermutung daß diese Platine kaputt ist
kann mir jemand helfen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder hat einer eine andere idee was kaputt sein könnte

im voraus schönen Dank Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: techline TL19 LCw09 kein Bild Ton ok

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben