Suche günstige sservice

Diskutiere Suche günstige sservice im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OwOcowyHH

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Mein dbox2 hat bild störung im TV und ich weiss nicht wer kann mir reparien, kennt jemand gute reperatur service und günstig wenn möglich

Danke
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
bei bilstörung oft der avia chip defekt

was willst du denn noch ausgeben ?

das ist das erste was man wissen muss
 
O

OwOcowyHH

Gast
Hallo dboxer !!!

Gute frage , was ich ausgeben will , günstig wenn es geht :) und soll sich lohnen , kannst mir vieleicht bitte sagen per email , was es kostet bei dir vieleicht . ich habe dbox2 sagem 1 xI sat , und bildstörung ist , auf allen sendungen grünen pixel .

mein email ist ; <a href="mailto:**********">**********</a>


Danke
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wird sich um die 50 euro rum einspielen denke ich mal aber zum genauen sagen was defekt ist und was es kostet muss man den fehler ausmessen

wenn du interesse an euiner rep haben solltest melde dich per pn bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche günstige sservice

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Canon Canon PIXMA MP 550 Displayanzeige: "B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Ziehen Sie den Netzstecker und wenden Sie sich an den Service-Center."

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben