Suche Forum wie dieses, blos in hilfsbereit

Diskutiere Suche Forum wie dieses, blos in hilfsbereit im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi Leute! Da mir auf meine Hilfegesuche hier nur dumme Sprüche "geantwortet" werden, wollte ich fragen ab ihr mir wenigstens bei der Suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hi Leute!
Da mir auf meine Hilfegesuche hier nur dumme Sprüche "geantwortet" werden, wollte ich fragen ab ihr mir wenigstens bei der Suche nach einem Forum helfen könntet wo die Mitglieder nicht so arrogant sind und wirklich helfen wollen.
Hier scheint man ja nur prahlen zu wollen dass man ja so ein toller Fachmann ist und gibt nur blöde Kommentare.
Kennt jemand ein Forum wo hilfsbereite Menschen sind?
 
E

EM2-Gott

Gast
wenn du dich hier schlecht aufgehoben fühlst, dann kannst du es ja mal bei

Repdata und VVT-Europe

versuchen.

Ich hoffe, du kommst nicht vom Regen in die Traufe :'(
 
G

Guestuser

Gast
Danke, erstmal!
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Regen > Traufe > Waterboarding

tvtechniker.de

Nicht immer so empfindlich sein!
 
E

EM2-Gott

Gast
Schlimmer gehts immer :D
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
optokoppler schrieb:
Hi Leute!
Da mir auf meine Hilfegesuche hier nur dumme Sprüche "geantwortet" werden, wollte ich fragen ab ihr mir wenigstens bei der Suche nach einem Forum helfen könntet wo die Mitglieder nicht so arrogant sind und wirklich helfen wollen.
Hier scheint man ja nur prahlen zu wollen dass man ja so ein toller Fachmann ist und gibt nur blöde Kommentare.
Kennt jemand ein Forum wo hilfsbereite Menschen sind?

Die dummen und unqualifizierten Sprüche sind doch von dir gekommen. Es ist doch schon bezeichnend, wie du Hannes_L beleidigt hast. Du hast erst 15 Beiträge gechrieben und schon 1 Verwarnung erhalten. Das sagt eine menge aus.
Für solch agressives Verhalten gibt es professionelle Hilfe. Denke mal darüber nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Forum wie dieses, blos in hilfsbereit

Ähnliche Themen

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

AEG Wama Faltenbalg läßt sich nicht aufbringen! Hilfe!

Oben