Störton bei Blaupunkt Autoradio

Diskutiere Störton bei Blaupunkt Autoradio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Autoradio Typenbezeichnung: Kiel RD 126 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schochu

Gast
Hersteller: Blaupunkt Autoradio
Typenbezeichnung: Kiel RD 126
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe in meinen kürzlich gekauften Occ-Auto dieses Blaupunkt Radio/CD. Dabei ist auch so eine "Sicherungskarte". Hat die ersten Tage auch gut funktioniert, seit einigen Tagen kommt aber so ein Dauerstörton, den ich nicht wegbringe.
Beim Anschalten des Radios kommt die Meldung "REG OFF". Musik kann ich hören, aber wie gesagt mit diesem Ton, der nach einiger Zeit immer lauter wird.
Was kann ich tun? Habe ich meinen Handbuch keine Fehler- oder Tippliste gefunden.

Vielen Dank für die Tipps.
Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Störton bei Blaupunkt Autoradio

Ähnliche Themen

Blaupunkt CD-Radio "Kiel RD 104" Displayanzeige &q

Blaupunkt CD-Radio "Kiel RD 104" Displayanzeige &q

HAMA / Navigon / Blaupunkt Autoradio 2 Tonquellen sollen GLE

Codesuche Blaupunkt Autoradio

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

Oben