Codesuche Blaupunkt Autoradio

Diskutiere Codesuche Blaupunkt Autoradio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Kiel RD 104 Chassi: BP 3792S2993246...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

groeraz

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: Kiel RD 104
Chassi: BP 3792S2993246

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Würde gerne meiner Mutter meinen Blaupunkt Radio Kiel RD 104 mit der nummer BP 3792S2993246 einbauen,doch leider habe ich nach all den Jahren in denen er im Keller lag den Code nicht mehr!
hat wer einen Tpp für mich oder sogar den Code?

Danke und schönen Tag noch!
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ja, hab ihn schon (g) siehe PN

... PN nicht möglich, melde dich einfach unter http://www.golytronic.de

am besten Eigentumsnachweis gleich mal einscannen, ohne den kriegst du die Nummer nicht, sorry aber ich wollt meinen Laden noch 2 Tage weiterbetreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Codesuche Blaupunkt Autoradio

Ähnliche Themen

Autoradio Blaupunkt Madrid RCM 105 Display leuchtet kurz auf und verli

Blaupunkt Lausanne CD 30 Code fehlt

Blaupunkt Mannheim Keine Funktion

Blaupunkt Lübeck RCC45 brauche Code !!!

Blaupunkt Keycard Problem!!!

Oben