Stiftleiste 2pol Typ gesucht Unbekannt Genauer Typ gesucht

Diskutiere Stiftleiste 2pol Typ gesucht Unbekannt Genauer Typ gesucht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich suche den genauen Typ für die Stiftleiste im Bild. Von JST bin ich eine ganze Reihe durch, ohne Erfolg. 2.54 oder 2.5 Raster, legt mich genau...
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Stiftleiste 2pol Typ gesucht
Typenbezeichnung
Unbekannt
Kurze Fehlerbeschreibung
Genauer Typ gesucht
Schaltbild vorhanden?
Nein
Ich suche den genauen Typ für die Stiftleiste im Bild. Von JST bin ich eine ganze Reihe durch, ohne Erfolg. 2.54 oder 2.5 Raster, legt mich genau fest darauf.
Hintergrund: brauche Buchse dazu, und andere Leisten müssen ersetzt werden, gegen die Selben Typen, alternative im gleichen Raster wären erst die letzte Wahl
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpeg
    IMG_0024.jpeg
    29,9 KB · Aufrufe: 70
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.075
Punkte Reaktionen
745
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
mir ist leider überhaupt nicht klar was da eigentlich gesucht wird und für welches Gerät.
Nur zwei Stifte mit Abstand 2,54 mm oder 2,5 mm? Mit welcher Länge, welchem Durchmesser, rund oder Vierkant, welche Oberfläche? Wie soll man das aus diesem kleinen Bild erkennen?
Wieso
brauche Buchse dazu
, aber Du suchst die Stifte?
Wie wäre einfach ein neues Pärchen Buchse/Sockel mit passendem Lochabstand...wobei das m.E. be nur 2 Pins wohl fast egal sein sollte.
 
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
mir kommt der Steckertyp bekannt vor, aber nicht von JST - vielleicht Molex oder FCI ?
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du kennst die JST XH, EH, VH Typen? Deren Unterschiede sind eben aus dem Blickwinkel gut erkennbar. Ich suche eben genau den Typ.
Und Polnisch da einfach eine x-beliebige Buchse reinzuflexen, kommt da nicht gut.
Leider gibt es für das tci dc maxi jolly keinen Schaltplan oder Bauteilliste.
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
mir kommt der Steckertyp bekannt vor, aber nicht von JST - vielleicht Molex oder FCI ?
Molex schaut gut aus. Zumindest das was Mouser da zeigt.

Edit: Molex Mini Spox, besten Dank an den Tipgeber
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Stiftleiste 2pol Typ gesucht Unbekannt Genauer Typ gesucht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Ersatz für TRIAC gesucht

Oben