Spannung herunterfallt...

Diskutiere Spannung herunterfallt... im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azazel

Benutzer
Registriert
03.11.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen!
ich habe eine Frage. Alle techniker kennen das ein Reciver gibt zu LNB 18/14V.
Bei mir ict folgende geschichte, wenn ich zu LNB IN Signalkabel anschlise 18V geht runter bis 12v, 14V geht bis 12V.
wie kann man erklären das.
bevor dies Problem kam , das Gerät hatte standig 16V stat 18v (mit Belastung und ohne) und 11V stat 14V...
danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spannung herunterfallt...

Ähnliche Themen

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

TelSKY S 300 HD Fährt nicht richtig hoch

Oben