Sony Vaio Notebook-Akku Problem Sony Vaio Notebook-Akku Prob

Diskutiere Sony Vaio Notebook-Akku Problem Sony Vaio Notebook-Akku Prob im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Vaio Notebook-Akku Problem Typenbezeichnung: Sony Vaio Notebook-Akku Problem kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Akku Sony...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lemontree

lemontree

Neuling
Registriert
07.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony Vaio Notebook-Akku Problem

Typenbezeichnung: Sony Vaio Notebook-Akku Problem

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Akku Sony VAIO VPCZ116GGB

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich für Cross-Posting zu entschuldigen, aber ich misposted diese in den anderen Forum. Jedenfalls war meine erste und vielleicht einzige Vaio Notebook, PCG-F480, die Batterie nicht geladen ordnungsgemäße und jetzt nicht einmal mehr erkennt. Ich hatte dieses Problem mit der vorherigen Batterie. Der Glaube an Occams Rasierer, dachte ich, die Batterie versagte und kaufte einen neuen von CompUSA. Nachdem er es für ein paar Wochen bemerkte ich die Akku-Leistung erniedrigender im Hinblick auf die Akkulaufzeit. Jetzt ist die Batterie nicht selbst durch die BatteryScope Software erkannt. Die Batterie Eigenschaften sind nicht einmal mehr angezeigt. Ich habe die neuesten FW (circa 2003) und Software-Updates für W2K. Ich will nicht, um Geld für ein neues MoBo (> $ 200) zu verbringen, wenn es die Power-Management-Schaltung ist. Ich werde es einfach verwenden, wie ein Desktop-Rechner und vermeiden Vaio in die Zukunft.

Jeder Hinweis? TIA.


Akku Sony VAIO VPCZ116GGB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Vaio Notebook-Akku Problem Sony Vaio Notebook-Akku Prob
Oben