Sony ST-S590ES Autotuning hält nicht an

Diskutiere Sony ST-S590ES Autotuning hält nicht an im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: ST-S590ES kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Autotuning hält nicht an Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: ST-S590ES

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Autotuning hält nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Tuner hat einen guten Empfang bei Manueltuning aber bei Auto Tuning hält er auch bei starken Sendern nicht an. Fehler reagiert nicht auf Wärme. Versorgungsspannung lt. Platinenaufdruck +5V ist 5,7V und +13V ist 13,2V. Schaltbild habe ich leider nicht. Schlechte Lötstellen habe ich keine gefunden. Wer kann helfen?
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

sm liegt bei Tanya. Die Spg. an Controller-Pin 44 "Auto Stop" (IC 601) würde
ich zuerst messen und zurückverfolgen zu IC 251 (LA 1235).

Gruß - Cali
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Cali,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das Stopsignal bis Pin12 IC251 zurück verfolgt das so nicht da ist. Wenn ich mit dem Fluke Multimeter an Pin8 bin, hält er bei starken Sendern an und an Pin12 geht die Spannung gegen Null.
Einige Spannungsangaben sind im Gerät abweichend: Pin6: 4V, Pin7: 9,9V Pin8-10: 6,3V
C257, C256, C259 neu, R256,257,262,261 geprüft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony ST-S590ES Autotuning hält nicht an

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5840

SONY BDV-F700 RDS-Name nicht angezeigt

Loewe Xelos 40 Media, 50424W83 TV macht keinen Ton

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Wega JPS 351T Kein Stereo

Oben