Sony SLV-SE 70 Netzteil defekt

Diskutiere Sony SLV-SE 70 Netzteil defekt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei o.g. Videorecorder. Bekomme keine Spannung mehr beim Einschalten. Habe die Platine SRV878EK überprüft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psg033838

Neuling
Registriert
21.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem bei o.g. Videorecorder. Bekomme keine Spannung mehr beim Einschalten. Habe die Platine SRV878EK überprüft an Ein- und Ausgang. Die Spannungen scheinen ok. Aber es gibt beim Einschalten so ein periodisch klackerndes/zischendes Geräusch, wie wenn kurz Spannung da wäre und dann wieder nicht (Blinkereffekt). Funktioniert da was mit der Gleichrichtung nicht. Was kann da für ein Bauteil auf dieser Platine defekt sein?
Bitte um Tipps?

Danke euch.[/b]
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde erstmal die Elkos im Netzteil erneuern.

Gruß
VSIggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-SE 70 Netzteil defekt

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Samsung PS-50C91H Netzteil defekt, Transistoren geplatzt

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

SEG Pacific Bild ein,aus

Oben