Sony KV29X5D Rücklaufstreifen

Diskutiere Sony KV29X5D Rücklaufstreifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab hier einen Sony KV29X5D, der angeblich abschaltet nach einiger Zeit, das Gerät hatte zunächst starke Rücklaufstreifen, das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hotbird

Benutzer
Registriert
16.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab hier einen Sony KV29X5D, der angeblich abschaltet nach einiger Zeit, das Gerät hatte zunächst starke Rücklaufstreifen, das Bild wurde immer heller und schaltete tatsächlich (wegen des zu hohen Strahlstroms vermutlich) ab ... Ich hab nun das G2 zurückgeregelt sodaß keine Rücklaufstreifen mehr zu sehen sind und er läuft nun schon einige Stunden ... Was meint Ihr dazu ?
Kann sich das G2 von alleine so verändern ? Alle Widerstände im G2 Bereich hab ich gemessen und sind vom Wert her O.K., könnte es am G2 Regler liegen (Wertveränderung ?) bzw. was sollte ich nun noch beachten ?
 
H

Hotbird

Benutzer
Registriert
16.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ergänzung: Ich hab ihn nun mehrere Stunden in Betrieb gehabt ohne weitere Probleme, dann ca. 1 Stunde abgeschaltet, und nun stimmt das G2 wieder nicht, erneut sind Rücklaufstreifen zu sehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29X5D Rücklaufstreifen

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 32PW9763/!2 EW-PROT (Ost-West-Schutzschaltung) schlä

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben