Sony KV29FX66E mit OW Fehler

Diskutiere Sony KV29FX66E mit OW Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29FX66E Chassi: AE6B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter

Benutzer
Registriert
03.09.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29FX66E
Chassi: AE6B

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Freunde und Kolegen,
Nach Austausch des DST und Horizontal-Enstufen Tr. hat das oben genannte Gerät noch einen OW-Fehler (Bildbreite zu groß und OW-Verzerrung). Außerdem ist mir bei der Fehlersuche eine Diode in Melfbauform am Transistor in der Horizontalenstufe abgelötet. Ohne Plan weis ich nun nicht mehr wie die Polung ist.
Wer kann mir für obiges Gerät einen Plan oder einen Schaltbildauszug der Horizontalendstufe schicken bzw sagen woher ich ihn kostengünstig
bekommen kann?
Gruß und Dank im voraus
Dieter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Plan findest du unter eserviceinfopunktcom!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29FX66E mit OW Fehler

Ähnliche Themen

Sony AE6B Bildbreite,OW-Fehler

Sony KV29C3D OW-Fehler, vorher war C873 durch

Sony AE6B Geometrieproblem/Bildbreite

Sony KV-29FX66E Led blinkt 5x

KV29FX66E ,LED blinkt 14 Mal,

Oben