sony kv29fx20d led blinkt 5 mal, bild fadet out, ton voll da

Diskutiere sony kv29fx20d led blinkt 5 mal, bild fadet out, ton voll da im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: kv29fx20d Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led blinkt 5 mal, bild fadet out, ton voll da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rallefkoeln37

Gast
Hersteller: sony

Typenbezeichnung: kv29fx20d

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led blinkt 5 mal, bild fadet out, ton voll da.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo.......oben genanntes gerät blinkt 5 mal (led). bild fadet out und kommt langsam wieder - dann wieder von vorn. nach ca halber stunde stabil. war beim fernsehfuzzi. er sagt: ist wahrscheinlich das "A - board". bei sony üblich. soll ca 240 € kosten, mit abholung (gerät wiegt 47 kilo!).....soll ich das machen? oder gehts günstiger? kann nicht selbst schrauben.

danke für eure hilfe!

greetz
r
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis FE-1A

bei diesem 50Hz-Gerät würde ich nicht mehr viel investieren....

Ich tippe auf eine verbrauchte Bildröhre
 
R

rallefkoeln37

Gast
...möchte ihn aber reparieren lassen. für mich das günstigste. frage: ist die diagnose richtig? wenn ja - sind die kosten realistisch?

danke.
 
E

EM2-Gott

Gast
rallefkoeln37 schrieb:
...möchte ihn aber reparieren lassen. für mich das günstigste. frage: ist die diagnose richtig? wenn ja - sind die kosten realistisch?

danke.

das Bild "kommt und geht" in den ersten Minuten und ist dann stabil? Ist das so richtig?
 
R

rallefkoeln37

Gast
ja - ist richtig.....allerdinx dauert es länger als ein paar minuten bis es stabil ist. ca 30 min. zwischendurch lief er aber auch für ca 2 - 3 wochen einwandfrei...

danke (jetzt isser eh schon weg - habs auch unterschrieben - natürlich ist eure diagnose trotzdem interessant!!)

greetz,
r
 
E

EM2-Gott

Gast
rallefkoeln37 schrieb:
ja - ist richtig.....allerdinx dauert es länger als ein paar minuten bis es stabil ist. ca 30 min. zwischendurch lief er aber auch für ca 2 - 3 wochen einwandfrei...

danke (jetzt isser eh schon weg - habs auch unterschrieben - natürlich ist eure diagnose trotzdem interessant!!)

greetz,
r

dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...ich tippe immer noch auf die Röhre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony kv29fx20d led blinkt 5 mal, bild fadet out, ton voll da

Ähnliche Themen

Medion MD30814DE-A Kein Ton kein BILD blaue LED an

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

LG 65LV980V Startet nicht

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

SAMSUNG UE32F5370 blinkt 5 mal .kein Bild kein Ton

Oben