Sony KV-X2101D

Diskutiere Sony KV-X2101D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Beim Sony KV-X2101D komme ich nicht weiter, vielleicht kann mir einer weiter helfen, wäre super. Wenn der Fernseher längere Zeit nicht betrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchwarzerFriesen

Benutzer
Registriert
05.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Beim Sony KV-X2101D komme ich nicht weiter, vielleicht kann mir einer weiter helfen, wäre super. Wenn der Fernseher längere Zeit nicht betrieben wird, dann läuft er die ersten 5 bis 15 Minuten ohne Problemme, dann schaltet er sich irgendwann aus, Standbydiode ist am blinken, und lässt sich nicht wieder starten. Platine habe ich nachgelötet, er ist auch nicht klopfempfindlich, wenn er läuft.
Hat jemand einen Schaltplan für die Kiste???
Danke euch.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
schaue auf deinen tuner. ist dort ein gelber aufkleber drauf dann hast du häufig eine kalte masselötstelle am TSA5512.
 
S

SchwarzerFriesen

Benutzer
Registriert
05.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Der tuner hat einen gelben Aufkleber, habe leider keinen Schaltplan, im welchen bereich ist dieses Bauteil???
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast Post
 
S

SchwarzerFriesen

Benutzer
Registriert
05.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke, ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2101D

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Miele T233C Heizung schaltet bei Mangelfeucht ab

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Oben