Sony KV-C2921D Tonaussetzer

Diskutiere Sony KV-C2921D Tonaussetzer im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe ein sony kv-c2921d bei dem der ton aussetzt. nach einiger zeit kommt er kurz wieder, ist dann aber wieder weg. kann mir jemand helfen? Danke!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katte

Benutzer
Registriert
05.07.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
habe ein sony kv-c2921d bei dem der ton aussetzt. nach einiger zeit kommt er kurz wieder, ist dann aber wieder weg.
kann mir jemand helfen?
Danke!!!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Wako

Hört sich verdächtig nach einem Lötstellenproblem an.
Würde mal das ZF-Teil und die Audio Endstufe unter die Lupe nehmen.
 
K

katte

Benutzer
Registriert
05.07.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
alles klar

Prima.. problem gelöst..war das enstufen-ic..
hatte auch noch andere kalte lötstellen...
aber jetzt läuft das alte schätzken wieder einwandfrei :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2921D Tonaussetzer

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Technisat DIGITRADIO 520 Sporadische Tonaussetzer bis Totalausfall

Suche einen Schaltplan für den SONY Walkman NW-A45

Sony DCR-TRV8E menu scroll wheel not working Sony DCR-TRV8E

Oben