Sony KV-32FS60D

Diskutiere Sony KV-32FS60D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FS60D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreaE.

Benutzer
Registriert
19.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32FS60D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Fernseher, er ist bestimmt schon 7-8 Jahre alt aber da ich ihn gebraucht bekommen habe weiß ich das nicht so genau.
Seit zwei tagen kommt beim einschalten nur noch ein flimmern, ich kann durch alle Programme schalten aber übarall das gleiche. Nach einigen Sekunden schaltet das ganze dann um in einen schwarzes Bild.

Kann mir jemand nen tipp geben was das evtl. sein könnte und ob es sich lohnt das dann noch reparieren zu lassen?

Vielen Dank für Antworten!
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ob es sich lohnt wird der KVA entscheiden !!! den du dir erstellen lassen soltest !!!

Wir können den - die Fehler nicht vorhersehen evtl. KLS

G.Kulle
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo AndreaE.
zu dem was Kulle schreibt ist eigentlich Nichts hinzuzufügen.
Außer die Frage, ob ein VCR, DVD-Spieler, Digitalreceiver oder ein Satreceiver über den AV-Stecker sprich scart dieselben Fehler bringt?
Dann könnte man schon mal sagen, ob die hinteren Funktionsgruppen in Ordnung sind.
MfG mike46
 
A

AndreaE.

Benutzer
Registriert
19.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke euch beiden, für die Antworten!
Wenn ich den DVD-Player anschalte geht auch nichts, es muss also am Fernseher liegen.
Was bedeutet KVA? (Sorry, bin ein absoluter Laie)
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo AndreaE,
KVA=Kostenvoranschlag. MfG mike46
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
AndreaE. schrieb:
Danke euch beiden, für die Antworten!
Wenn ich den DVD-Player anschalte geht auch nichts, es muss also am Fernseher liegen.
Was bedeutet KVA? (Sorry, bin ein absoluter Laie)

KVA = Kostenvoranschlag :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FS60D

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W805b Bild oben dunkler als unten

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Sony KDL-52Z4500 Schaltet nicht ein, keine LED

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Oben