Sony KV-32FQ86 geht sporadisch aus und wieder an

Diskutiere Sony KV-32FQ86 geht sporadisch aus und wieder an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FQ86 Chassi: AE6BA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dgammert

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32FQ86
Chassi: AE6BA

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Elektronische Ausbildung aber ohne Reparaturerfahrung

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen.
Ich habe hier ein Problem mit einem Sony KV-32FQ86. Das Gerät schaltet sich während des Betriebs sporadisch in den Standby (Bild schwarz, LED leuchtet), und praktisch sofort wieder zurück zum Bild.
Das Chassis ist ein AE6BA2004 mit der Firmware V12.49.
Der Fehlerspeicher zeigt keine Einträge, aber die angezeigte Benutzungsdauer scheint mir mit 23739h und 43min doch etwas zu hoch, für die Zeitdauer müßte das Gerät ja 24/7 gelaufen sein.
Hoffe, ihr habt ein paar gute Tips für mich.

Gruß, Dominik
 
D

Datendieb

Benutzer
Registriert
19.03.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Also bei Sony würde ich immer erst mal nach kalten Löstellen suchen besonders in der Ablenkung und im SNT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FQ86 geht sporadisch aus und wieder an

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Toshiba 40 SL 736 G Keine Reaktion grüne LED leuchtet

SONY KV X 2901D schaltet auf Standby

Sony trinitron kv-29x2d Gerät geht automatisch Aus

Sony KV 32FS60D gestörtes Bild

Oben