Sony KV-29C1D1 Chassi:BE-3D

Diskutiere Sony KV-29C1D1 Chassi:BE-3D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe da ein Problem. Das Gerät lief locker 10h ohne auszugehen jedoch mit Bildfehlern. Wie soll ich sagen "Bild zittert ein wenig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mulder06

Neuling
Registriert
09.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe da ein Problem.

Das Gerät lief locker 10h ohne auszugehen jedoch mit Bildfehlern. Wie soll ich sagen "Bild zittert ein wenig und sowohl über Antenne als auch über Scart. Das Bild hat so einen Christbaumeffekt" sag ich mal . Am nächsten Tag schaltete er sich nach ca. 4h ab und blinkte 2x dann Pause usw.

Daraufhin habe ich den VK IC nachgelötet und auch noch die eine oder andere verdächtige stelle. Danach dann den Tuner raus und komplett nachgelötet. Nur das Bild ist immernoch so. Ob der Fehler mit dem Ausschalten weck ist kann ich noch nicht genau sagen aber denke schon. Hoffe es zumindest. :wink:

Bin für jeden Hinweis dankbar der mich der Lösung ein Stück näher bringt.

Mfg

Mulder06
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast Du am Chassis die Lötstellen der Anschlüsse der Ablenkeinheit überprüft ? Ebenso im Horizontal & Netzteil nach kalten Lötstellen suchen.

Oftmals sind es bei Sony´s nur die Lötstellen....

In der Vertikal Stufe würde ich zusätzlich die Elkos überprüfen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C1D1 Chassi:BE-3D

Ähnliche Themen

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Sony KV-C2951 D Bildfehler

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony KV-28WF1D Problem

Oben