SONY KV-29 C3D Reparieren oder entsorgen?

Diskutiere SONY KV-29 C3D Reparieren oder entsorgen? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich will meinen Fernseher nicht selbst reparieren, aber ich würde gerne wissen, ob es überhaupt noch Sinn macht. Ich habe zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mondmann

Neuling
Registriert
01.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will meinen Fernseher nicht selbst reparieren, aber ich würde gerne wissen, ob es überhaupt noch Sinn macht.

Ich habe zwei Fehlerbilder:

Schwarze oder weisse Striche im Bild, die nicht konstant an der selben stelle sind. "Das Merkel Phänomen"



Und dann legt sich noch teilweise ein pink/lila farbener Schleier über das Bild "Das Kohl Phänomen"




Folgendes noch zur Info:

Den Kohl bekomme ich kurzfristig weg, indem ich dem TV einen kleinen, sanften Schlag verpasse. Die Merkel bleibt.

TV Proggie wechseln bringt nichts. Tritt auch auf bei Euro Scart.

Ausschalten bringt manchmal was ...

Videotext ist immer ok!


Verschrotten oder reparieren lassen??? Was kostet sowas? (Ich meine nicht verschrotten ;) ) Kann man sowas getrost dem MediaMarkt geben?

Danke schonmal für die ein oder andere Antwort

Gruss

Lars
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Beim MM hast du nur einen Zwischenhändler mehr der Geld verdienen möchte.
Daher würde ich immer auf einen Fachhändler setzten, hier wird meist der KV auch kurzfristig erstellt.

PS: Ein KV kann man leider nicht auf Ferndiagnose erstellen, da muß man schon vor der Kiste sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29 C3D Reparieren oder entsorgen?
Oben