Sony DCR-TRV14E Laufwerkprobleme, Kassette ruckelt

Diskutiere Sony DCR-TRV14E Laufwerkprobleme, Kassette ruckelt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DCR-TRV14E Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerkprobleme, Kassette ruckelt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jueri

Gast
  • Sony DCR-TRV14E Laufwerkprobleme, Kassette ruckelt
  • #1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: DCR-TRV14E

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerkprobleme, Kassette ruckelt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Laufwerkprobleme Video-Cam Sony DCR-TRV14E
Alle Mini-DV Kassetten (auch früher bespielte) geben 'klackende' Geräusche von sich. Entsprechend ruckelt das Bild und der Ton.
Da ich die meiste des Jahres in Thailand bin habe ich die Video-Cam Sony DCR-TRV14E hier zur Reparatur gegeben, angeblich wurde ein Teil ausgetauscht, ich habe ca. 70€ bezahlt mit dem Ergebnis, dass jetzt nach einem Jahr derselbe Fehler auftritt.
Das Vertrauen in die Thai-Reparaturkünste hat nun stark nachgelassen. Die Bandteller bewegen sich ohne Kassette frei. Wenn ich die Kamera bei geöffneter Klappe laufen lasse und auf den vorderen Teil der Kassette drücke ist der Fehler weg.
Kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DCR-TRV14E Laufwerkprobleme, Kassette ruckelt

Ähnliche Themen

Sony DCR-HC51 Flachbandkabel zum LCD gerissen

Sony DCR-HC14E - keine Verbindung mehr über Firewire möglich

Sony DCR-TRV 900E iLink-Eingang defekt. Wer kann helfen????

Zurück
Oben