Sony CMT-CP2W Cd-Deck schließt nicht mehr

Diskutiere Sony CMT-CP2W Cd-Deck schließt nicht mehr im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CMT-CP2W Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisi

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CMT-CP2W
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Experten!
Ich vezweifle an meiner Sony Musikanlage: Das CD-Deck schleißt nicht mehr, heißt, wenn ich auf "close" drücke, fährt es "rein" und kommt sofort wieder raus. Das ist schon länger so und am anfang habe ich einfach ein paar mal close gedrückt und dann blieb es auch drin. Nun aber ist nichts mehr zu machen. Wenn ich die Anlage ausschalte, geht das Deck auch rein, aber sobald ich wieder einschalte, kommt es wieder raus. Wisst ihr einen Rat?
Danke, Lisa
 
W

Woodstock

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat das Ding einen CD-Wechsler?
Wenn ja dann sind gerne mal die Verbindungsleitungen zur Schublade gebrochen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

das Gerät kenne ich leider nicht. Aber ich kann mich erinnern das es bei Sony einmal Anlagen mit Microschalter gab. Diese waren neben der Lasereinheit die ultimative Fehlerquelle.
 
P

pillepups

Benutzer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hast Du vlt Kinder die die Schublade gern mal beim reinfahren festgehalten oder beim Herausfahren wieder zudrücken wollten ?

bis denn vom Sven
 
L

Lisi

Gast
Also, erstmal danke für eure antworten :-)
Mh, einen CD-Wechsler hat das Teil nicht.
Und Sven, JA, solche Kinder habe ich wohl... hab's zwar erst einmal gesehen, aber das soll nix heißen...
Meint ihr denn, dass ich irgendetwas tun könnte, damit ich meine CDs wieder hören kann?
DANKE; Lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CMT-CP2W Cd-Deck schließt nicht mehr

Ähnliche Themen

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

BOSCH SMV63M60EU/52 Bedienteil leuchtet nicht, Zieht sofort

Quelle-Universum VTC-CD3096 CD, und Casettendeck keine Funktion mehr?! Universum RDS-Microanlage / Komplettausfall?

Siemens extraklasse XLS 140 A Motor dreht nicht mehr

Oben