//Sonic IIW9M Bildwiedergabe Glückssache

Diskutiere //Sonic IIW9M Bildwiedergabe Glückssache im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: //Sonic Typenbezeichnung: IIW9M kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildwiedergabe Glückssache Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alsurag

Gast
Hersteller: //Sonic

Typenbezeichnung: IIW9M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildwiedergabe Glückssache

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Jo, Servus erstmal,

Hab ein Problem mit dem //Sonic IIW9M 19 ''TFT-Monitor.

Und zwar ist es seit kurzem ein Glücksspiel, ob er ein Bild wiedergibt oder nicht.
Manchmal funktioniert er einwandfrei, manchmal kommt er bis zur BIOS-Passworteingabe,
und manchmal funktioniert er überhaupt nicht.
Bei den 2 letztgenannten Fällen, beginnt die StromversorgungsLED zu blinken, wenn die Fehlfunktion beginnt.

Hin und wieder kann die Funktion wiederhergestellt werden, wenn der Monitor ein paar mal aus- und wieder
eingeschaltet wird.

Irgendwelche Ideen? Ist er noch zu retten oder muss ich mir um Ersatz Gedanken machen?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich fürchte, ohne Kenntnisse und Meßgeräte wirst Du hier kaum weiterkommen. Eins würde mir noch einfallen, sollte der Monitor ein ext. Netzteil haben, dann könntest Du das mal tauschen. Unter der Voraussetzung Du hast Ersatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: //Sonic IIW9M Bildwiedergabe Glückssache

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Philips 46PFL3807K/02 Einschalten nur durch Netzstecker ein

LG Electronics LG E2411T-BN Bild li. unten wird dunkel, z.T

Samsung LE32B650 Display flackert

Oben