sindra

Diskutiere sindra im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: sindra Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oldchamp45

Benutzer
Registriert
02.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: sindra

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer neuen
Sindra Spühlmaschine kann mir einer sagen wo es noch eine
gibt .
Denn meine von 1992 hat den Geist aufgegeben oder weiß
einernwie ich die Druckschalter einstellen kann(Grundeinstellung)
und wie hoch der Wasserstand sein muss und ich brauche noch ein Thermostat (50-65 grad)

Bei Sindra schon nachgefragt aber die Firma wird aus Altersgründen Verkauft und es
sind nur noch vereinzelte Teile erhältlich..
Würde mich über eine Antwort freuen,bis dann.

Mfg oldchamp
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
134
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

lies dir mal diesen Beitrag durch - das ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber in Post 3 ist eine Mailadresse angegeben.

Ob die noch aktuell ist und WernerW noch aktiv ist, weiß ich nicht - einen Versuch ist es allemal wert.

Weitere Beiträge zu Sindra - falls nicht schon gelesen.

Betriebe für Gastrotechnik könnten vielleicht helfen.
 
O

oldchamp45

Benutzer
Registriert
02.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo mmhkt Danke für die schnelle Antwort
habe mich im Forum natürlich durch gelesen aber nicht mein Problem
gefunden.

werde noch nicht aufgeben
gruß oldchamp
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hättest du mal ein paar Fotos von den fraglichen Teilen, vielleicht wissen die Profis hier, die schon hunderte Maschinen
repariert haben, ob irgend ne andere Maschine ein baugleiches oder leicht modifizierbares Teil haben, das man stattdessen verbauen kann.
 
O

oldchamp45

Benutzer
Registriert
02.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo uii12us
Danke für deine Nachfrage ich kann die Bilder nicht
hochladen kannst dich ja melden auf meiner email
********** schicke dir dann meine Bilder
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
134
Wissensstand
Elektriker
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich bin da leider der falsche dafür, ich hab zwar schon mal ne Spüma wieder hingebracht, die Profis hier dafür sicher schon mehrere 100.
Um Bilder hochzuladen, solltest du mal das Feld unten links nebem dem Vorschauknopf probieren. Da taucht dann ein Feld auf, mit dem man
Daten hochladen kann.
 
O

oldchamp45

Benutzer
Registriert
02.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
sindra bilder ??

Danke für deine mühe
aber ich kriege die Bilder nicht geladen sind wohl
alle zu groß.

mfg.oldchamp45
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das ist zwar ein Problem, aber bloss ein kleines. Selbst wenn du nicht im Besitz eines Programms zur Bildveränderung bist, es gibt im Netz
etliche Seiten, da kannst du dein Bild hochladen, irgendwie manipulieren, Farben, Auflösung, Helligkeit usw ändern und dann z.B. als Jpg mit Kompression
wieder auf deinen Computer lasen.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.483
Punkte Reaktionen
3.342
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin oldchamp45

Deine Bilder sind wahrscheinlich zu Dick, wenn die Bilder zu groß sind,
ist das kein Problem → Bilder verkleinern, oder Traumflieger, oder Link

Bild hochladen → Anleitung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
O

oldchamp45

Benutzer
Registriert
02.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
sindra bilder ??

Danke für die Infos
werde mir die Bilder kleiner machen

und dann wieder reinstellen

Danke melde mich wieder

schönen Tag noch euch allen

Mfg.oldchamp45
 
O

oldchamp45

Benutzer
Registriert
02.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
Habe im Attachments Manager kein Platz mehr wie kann ich
löschen


mfg.oldchamp45
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.483
Punkte Reaktionen
3.342
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin oldchamp45

Das kann doch (bei Beiträge: 6) nicht stimmen.
Wie hoch steht bei der Speichernutzung der MB Bereich?
Ziehe mit der Maus rüber (markieren) und poste das hier. Bei mir habe ich >200 St. abgelegt und noch jede Menge Platz.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
O

oldchamp45

Benutzer
Registriert
02.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Schiffhexler
Habe da was nicht richtig verstanden dachte ich
kann so Bilder hochladen aber es wird wohl nur für Text sein..
Ich habe die Anleitung gelesen und versuche es noch mal.

Mfg. oldchamp45
 

Anhänge

  • SAM_0332 (Copy).jpg
    SAM_0332 (Copy).jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 145
  • SAM_0333 (Copy).jpg
    SAM_0333 (Copy).jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 141
  • SAM_0334 (Copy).jpg
    SAM_0334 (Copy).jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 136
  • SAM_0335 (Copy).jpg
    SAM_0335 (Copy).jpg
    22 KB · Aufrufe: 141
  • SAM_0336 (Copy).jpg
    SAM_0336 (Copy).jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 130
  • Sindra Baujahr 1992-Thermostat (Copy).jpg
    Sindra Baujahr 1992-Thermostat (Copy).jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 138
  • Sindra Baujahr 1992 Druckschalter  1 (Copy).jpg
    Sindra Baujahr 1992 Druckschalter 1 (Copy).jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 133
  • Sindra Baujahr 1992 (Copy).jpg
    Sindra Baujahr 1992 (Copy).jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 132
  • Sindra Baujahr 1992 (Copy).jpg
    Sindra Baujahr 1992 (Copy).jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 135
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kannst du deinen Puppen nicht sagen, sie sollen von Hand abspülen? Das ist ja ganz was winziges, ich dachte eher, dass das ein riesiger Klotz wäre
nachdem jemand von Gastrotechnik geredet hat, aber offenbar auch ohne Ahnung, um was es sich handelt. Vom Design her gehörts jedenfalls in die Puppenküche.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
134
Wissensstand
Elektriker
Guten Morgen,

der Jemand, der von Gastrotechnik geredet hat, hat sehr wohl vorher die Seite des Herstellers besucht und dort gesehen, daß dieses Gerät auch in der Gastronomie als Gläserspülmaschine genutzt wird oder wurde.

Bei allem Respekt:
Von "offenbar ohne Ahnung" mag also in dem Fall jemand sein, der nicht vorher den allwissenden "Dr. Google" befragt hat.

"Offenbar" ist ein Wort, das dazu verleitet, den eigenen Eindruck als Tatsache anzusehen und andere Ansichten mit "Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!" abzuweisen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oldchamp45

Benutzer
Registriert
02.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
Das mit der Puppenstube habe ich über lesen/gehört..
Komm erst mal in ein Alter wo du alleine bist und
dann eine große Spüle hast dann sind deine Teller und Tassen
zu wenig bevor die Maschine voll ist.
Die Sindra habe ich schon 28 Jahre und läuft immer noch mit kleinen
Macken die ich immer noch hinbekommen habe.Nun ist die Zeit ja auch
abgelaufen für Ersatzteile und man muss Improvisieren.
Da bin ich auf dieses Forum gestoßen was sehr gut ist nach den Berichten die hier
zu lesen sind und es sind sehr viele.
Suche noch ein Thermostat weil sonnst das Programm nicht weiter geht .
Sollte einer noch eins haben bitte mail an ********** mit Preis Angabe..

Mfg.oldchamp45
und noch einen schöne Tag
 
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Meine Eltern hatten mal so ein Ding von Husqvarna und ich bilde mir ein, innen hat das genauso ausgesehen.
Das wurde von einer griechischen Firma (wahrscheinlich Sandra?) gebaut und war tatsächlich gar nicht so schlecht. Undicht war das Ding aber immer irgendwo...

Meine Mutter hat immer gesagt, besser ein kleiner als gar kein Geschirrspüler. Teller und Besteck sowie Gläser haben hineingepasst aber Töpfe und Pfannen mussten draußen bleiben :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sindra

Ähnliche Themen

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Hitachi HA-6 Endstufe stirbt immer wieder

Fehler C3 bei AEG Geschirrspüler

Oben