SILVERCREST SILVERCREST 55-cm-LCD-TV mit integriertem DVB-T

Diskutiere SILVERCREST SILVERCREST 55-cm-LCD-TV mit integriertem DVB-T im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SILVERCREST Typenbezeichnung: SILVERCREST 55-cm-LCD-TV mit integriertem DVB-T Tuner Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karanso

Neuling
Registriert
14.11.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SILVERCREST

Typenbezeichnung: SILVERCREST 55-cm-LCD-TV mit integriertem DVB-T Tuner

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schlechte Bildqualität bei DVB-T und Wiedergabe von Videorecorder über Scart

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag Zusammen,
habe folgendes TV Gerät "SILVERCREST 55-cm-LCD-TV mit integriertem DVB-T Tuner". Nach der Erstinbetriebnahme funktionierte alles ohne Probleme.
Wenn ich jetzt auf DVB-T umschalte erhalte ich ein milchig mattes Bild. oder extrem hell so das kaum etwas zu erkennen ist.
Selbige Bildqualität habe ich bei Wiedergabe von Videorecorder über Scart Anschluss. Sat Receiver ist über HDMI angeschlossen und liefert ein gutes Bild!
Schaltplan habe ich keinen hätte aber gern einen als PDF. Danke für alle Hinweise.

Danke
Karanso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SILVERCREST SILVERCREST 55-cm-LCD-TV mit integriertem DVB-T

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig Grundig 37 VLC 6110 C HDMI mit PC Bildqualität

Panasonic TH-42PX80E Panasonic merkwürdiger Bildfehler übe

Oben