SilverCrest DVB-T SL 65 Fernbedienung ohne Funktion

Diskutiere SilverCrest DVB-T SL 65 Fernbedienung ohne Funktion im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SilverCrest Typenbezeichnung: DVB-T SL 65 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernbedienung ohne Funktion Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VeNice

Benutzer
Registriert
12.11.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SilverCrest

Typenbezeichnung: DVB-T SL 65

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernbedienung ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

an meiner Fernbedienung für den SilverCrest DVB-T SL 65 Receiver ist ein Platinenbauteil defekt. (Lötfuß abgerissen)

Es handelt sich um einen KERAMIK RESONATOR CRB 455E

Ich finde in den ganzen Online Shops nur einen Resonator mit der Bezeichnung CSB 455E

Kann mir einer sagen ob ich diesen Resonator nutzen kann ? Wo liegt der Unterschied zwischen dem CSB und CRB ?

Vielen Dank
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
du kannst jeden baugleichen mit 455khz nutzen
 
V

VeNice

Benutzer
Registriert
12.11.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Super, vielen Dank für Deine Antwort, dann werde ich jetzt mal sehen das ich einen Händler finde mit günstigen Versandkosten.
Das Dingen selber kostet so zwischen 0,21 € und dann Versandkosten von 5,60 € irgendwie bescheuert.
 
E

EM2-Gott

Gast
VeNice schrieb:
Super, vielen Dank für Deine Antwort, dann werde ich jetzt mal sehen das ich einen Händler finde mit günstigen Versandkosten.
Das Dingen selber kostet so zwischen 0,21 € und dann Versandkosten von 5,60 € irgendwie bescheuert.

sollte jeder Fernsehtechniker um die Ecke führen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SilverCrest DVB-T SL 65 Fernbedienung ohne Funktion

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 37 PFL 8605k/2 kein dvb-t Empfang

Philips 32PFL3605 Keine Funktion

Samsung LE37M86BDX DVB-T gestört ??

Oben