Silva Schneider

Diskutiere Silva Schneider im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - HY Leute!Freundin hat sich wieder beruhigt!Alles easy! Fernseher läuft nach ein paar Oparationen!Das einzige was noch ist,das wenn ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elli001skater

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
HY Leute!Freundin hat sich wieder beruhigt!Alles easy!
Fernseher läuft nach ein paar Oparationen!Das einzige was noch ist,das wenn ich die komplette Platine 5 cm rausschiebe ,der Fernseher auf Standby sich schalten lässt und ich ihn dann einschalten kann!Ton da Bild da nur alle 2cm im gleichen Abstand ganz dünne Weiße fast nicht sichtbare Steifen!bau ich den Fernseher komplett zusammen,nur lautes Knacksen in den Lautsprechern!und was mir aufgefallen ist,daß wenn ich den Fernseher längere Zeit laufen hab und ihn dann komplett zamm bau,läßt er sich auch einschalten,aber wie gesagt zuerst immer nur auf standby und dann über eine Programm taste auf Ein!Lötstellen sind alle warm nicht kalt und brüchige oder defekte Stecker gibts auch nicht!!!
GENIEEEEEEEEEE gefragt?????????????
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte nutze das Letzte Thema weiter, sonst kommt keiner mit was du gerne möchtetst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider
Oben