Silva Schneider STV221TPT1

Diskutiere Silva Schneider STV221TPT1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute! Wer ist das Genie und kann mir den Weg zum Erfolg zeigen? Habe den oben genannten Fernseher von meiner Freundin als Aufgabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elli001skater

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
  • Silva Schneider STV221TPT1
  • #1
Hallo Leute!
Wer ist das Genie und kann mir den Weg zum Erfolg zeigen?
Habe den oben genannten Fernseher von meiner Freundin als Aufgabe bekommen,das Problem ist nur das sie mich nun schon seit 2 Wochen fragt und fragt nix im Bett und so!!!Halt blöd!Die Kontakte des Schalters waren abgebrannt,hab ich aber tadellos wieder hingekriegt(komplett zerlegt nachgeschmiert Kontakte nachgefeilt etc)so,nach dem einlöten war nur ein ganz leises gleichmäßiges ticken zu hören worauf ich mal ein bißchen abstand nahm,weil Bomben ticken ja auch hab ich mal gehört!Netzstecker ein paar mal rein raus nix!!!lötete dann noch einen abgebrannten Widerstand aus(Netzteilseitig) und dann!Hurrra dachte ich Bild da Ton nicht!Schaltete ihn aus und jetzt wieder das tick tick tick!!!Seitdem verstaubt er und meine Freundin lässt mich auch ein bißchen verstauben!!Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Silva Schneider STV221TPT1
  • #2
Netzteil überprüfen, das übliche, BU, Gleichrichterdioden, IC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider STV221TPT1
Zurück
Oben