Siemens Waschmaschine A 14-16 Suche neues Steuermodul?

Diskutiere Siemens Waschmaschine A 14-16 Suche neues Steuermodul? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Waschmaschine Typenbezeichnung: A 14-16 E-Nummer: WM14A160/1 FD8509 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansti

Neuling
Registriert
23.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens Waschmaschine

Typenbezeichnung: A 14-16

E-Nummer: WM14A160/1 FD8509

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche neues Steuermodul?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich hatte an einer Waschmaschine die Heizung defekt, mit Kurzschluß, habe Heizung gewechselt, und merkte die Heizung wurde nicht mehr ausgeschaltet. Ich habe alles überprüft und festgestellt das , das Steuermodul defekt ist wo kriege ich nun ein neues,oder vergleichsweise Ersatz. Werkann mir da Helfe, Danke im Vorraus.
MfG
Hansti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Waschmaschine A 14-16 Suche neues Steuermodul?

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

SIEMENS SIEMENS edition 150 Motor läuft nicht

Bauknecht WT 86G4 DE Waschtrockner Heizelemente meiner Waschmaschine zum 3ten mal defekt

Bosch Maxx Advantage Maschine läuft viel zu lange

Oben