siemens topline serie iq kein wasser im innenraum

Diskutiere siemens topline serie iq kein wasser im innenraum im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: topline serie iq E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein wasser im innenraum Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sigi36

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: topline serie iq

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein wasser im innenraum

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen

in meinen spüler kommt kein wasser mehr in die reinigungsarme... die maschine zieht ganz normal wasser aber wenns
zum reinpumpen soll geht nix. ein ventil brummt aber ich sehe das es schaltet... die pumpe macht wärend denn reinigungsprogramm keinen muxer auch das pumpenrad lässt sich ganz normal bewegen,
vor 14 tage hatte ich probleme da ich immer wieder wasser in der wanne hatte , ich habe die seitenplatte gereinigt die war voll mit kalk, beim zusammenbaun kam ich mit der metallabdeckung auf die phase und der automat flog , aber der spüler funzte tadelos.... bitte was kann da sein das ich kein wasser im in die arme gepumpt bekomm??

danke !!


sigi
 
S

sigi36

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
problem gelöst !!!

danke für die zahlreichen ratschläge !! werde dieses forum sicher weiterempfehlen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens topline serie iq kein wasser im innenraum

Ähnliche Themen

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Siemens Serie IQ Wasser läuft aus

Siemens TOP-LINE Series IQ zieht kein Wasser, Pumpe klingt a

Siemens Top Line Serie IQ zieht kein Wasser, brummt

Siemens IQ-Serie S8N2S Pumpt kein Wasser mehr

Oben