Siemens SF975 Kein richtiges Bild Horizontaler w. Strich

Diskutiere Siemens SF975 Kein richtiges Bild Horizontaler w. Strich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute. Ich habe ein Kleines Problem mit meinem Fernseher. Ich habe einen Siemens SF 975 und der geht nicht mehr richtig. Wenn ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MK2

Neuling
Registriert
13.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe ein Kleines Problem mit meinem Fernseher.
Ich habe einen Siemens SF 975 und der geht nicht mehr richtig.
Wenn ich ihn anmache hat er einen Horizontalen Weissen Strich und Sound aber alles andere fehlt.
Wenn ich ihn ab und zu ausgemacht habe und an der Seite geklopft habe ging es kurzfristig wieder aber dann schaltet er sich wieder von selbst aus und man sieht nur noch den Strich.

Wenn jemand eine Idee hätte was man machen kann oder was man austauschen muss würde ich mich über eine Antwort freuen.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass der Fernseher exakt in der Mitte einen Punkt hat durch den der weisse strich auch geht.
Und nun geht er auch nach dem Klopfen nicht mehr an.

Gruss
Stefan
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde hier mal wieder auf kalte Lötstellen tippen.

Gruß
VSiggi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Überprüf mal den Sockel des Ablenksteckers !!
sowie die Schutzwiderstände der Ablenkspulen
und die Ablenkspulen selbst.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SF975 Kein richtiges Bild Horizontaler w. Strich

Ähnliche Themen

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Oben